Mittwoch, 26. Oktober 2011

[Out of Topic] Ich wurde interviewt!

So, ich melde mich noch einmal. :)

Die liebe Yulivee von dem fantastic-book-blog hat mir heute einen Fragebogen geschickt, den ich ausgefüllt habe und - schwupps! - war der Post sogar heute noch da.

Schaut doch mal rein, ihr Blog ist wirklich klasse!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten und ich finde, es war eine sehr gute Idee von ihr, so andere Blogs vorzustellen und kennen zu lernen.
So habe ich schon gestern zu einem Neuen gefunden, der mir sehr gefallen hat :)

PS:
Ab Freitag werde ich bis Sonntagabend ein Lesewochenende hinlegen und dokumentieren, was ich wann lese. Mein eigener Lesemarathon also mal wieder.
Wer Lust hat, kann gern mitmachen ;)

Liebe Grüße an alle :)

2 Kommentar[e]:

  1. ui, lesemarathons sind doch immer willkommen, das mache ich auch öfters mal :) leider hab ich am wochenende keine zeit, bin aber maö gespannt, wie viel du lesen wirst ;) vielleicht ja city of glas zu ende? und das interview schau ich mir gleich mal an!:)

    AntwortenLöschen
  2. du liest mein auf ewig? wie ist es bisher? die Leseprobe fand ich gut und ich hab noch einen Büchergutschein. :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena