Montag, 31. Oktober 2011

[Out of Topic] Award Nummer 10 & Infos

Hallo ihr Lieben :)

Gleich zweimal wurde mir folgender Award verliehen - und zwar von Monika von "Buchtastisch" und von Feyza & Lisa von "The Blogging Books".
Danke dafür! <3

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
->> ist oben geschehen!
2. Schreibe sieben Dinge über dich!
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

Den dritten Punkt werde ich weglassen, da schon sehr viele Blogs diesen Award haben und ich nicht weiß, an wen ich ihn da noch verleihen soll.


Die sieben Dinge über mich:
- ich habe am 9. November Geburtstag
- ich liebe Coca Cola Vanilla <3
- mir klebt immer noch Autolack an den Fingern vom Besprühen der Kostüme für den Fasching
- meine Beste und ich machen uns gern Karamellbonbons
- ich bin eher nachtaktiv und dann ein Langschläfer ;)
- ich bin ziemlich chaotisch und auch schlampig, aber wenn es um meine Bücher geht total pingelig
- momentan spiele ich wieder Animal Crossing :)

Meine ganzen Awards könnt ihr ab jetzt übrigens auf der Seite "Über mich" ansehen.


Morgen muss ich auch wieder in die Schule, der November wird sehr stressig für mich. Da ist Fasching, mein Geburtstag, Klausuren, unser Umbau, etc.
Ich hoffe, ich finde genug Zeit zum Lesen :O

4 Kommentar[e]:

  1. Aaaah, Animal Crossing <3 Das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt *g*

    Ich hoffe Du findest trotz des stressigen Novembers ein paar ruhige Momente für Dich!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das hoffe ich auch sehr! Vor allem da ich jetzt wahrscheinlich auch noch krank werde :/ Fängt definitiv schon mal schlecht an.
    Na ja, mal sehen, was der November so mit sich bringt ;)

    Das Spiel hat mich einfach mal so beim Aufräumen wieder angelacht und mich erstmal wieder in seinem Bann! :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaach, i-wo. Muss ja nichts großes sein. Ein kleiner Wunschzettel an den Weihnachtsmann ;D
    Ein Versuch ist's doch Wert?!

    Als Word-Dokument, Paint-Bild, gescanntes, gemaltes, ... irgendwas.

    Ich kann nicht glauben, dass du schon vorher aufgibst. :p Ist ja nicht so, dass es was riiiiiiesiges sein muss.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja einen ganzen Monat Zeit. :)
    Würde mich freuen.

    Wie wäre es mit: "Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir einen tollen Kerl wie in all den Bücher. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. ..." xDD *Tannebaum mal*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena