Mittwoch, 26. Oktober 2011

[News] Neuzugänge im Regal #8

Heute kamen gleich zwei Buchpakete bei mir an. Einmal eines, bestehend aus vier Büchern, von Medimops und eines, bestehend aus zwei Büchern, von buecher.de


Ich habe das erste Mal bei Medimops bestellt und bin eigentlich relativ zufrieden. Drei der Bücher sehen aus wie neu, nur eines hat im Buchrücken Knicke (ich hasse das -.-). Aber es ist nun mal gebrauchte Ware.
Ich zeige sie euch heute nur kurz auf einem Foto und verlinke den Inhalt in den Titel. Sonst wäre der Post unendlich lang ;)


Das wären dann die vier von Medimops.
Das ganz rechte ist das mit den Knicken im Buchrücken.
Ansonsten ist an den Büchern nichts dran.


Lovesong - Gayle Forman
Der zweite Teil von "Wenn ich bleibe" (rechts auch zu sehen).

Hab natürlich nicht darauf geachtet, dass sie unterschiedlich groß sind, aber jetzt bin ich selbst schuld. Sieht zwar doof im Regal aus, aber na ja :/

Das Buch selbst ist wie neu.
Normalpreis: 12,99 €
Gekauft für: 8,49 €
Gespart: 4,50 € 

_____________________________________________________________________________

Gestohlene Liebe - Elisabeth Naughton

Für den gebrauchten Preis &
den Zustand hätte ich mir
"Gestohlene Liebe" auch neu
kaufen können...
Das erste Buch (links) stand auf meinem Wunschzettel und da sie beide bei Medimops billiger waren, habe ich sie mitgekauft.
Schade halt nur, dass das rechte Buch diese hässlichen Knicke im Buchrücken hat. Das ärgert mich doch schon >_<

Das linke Buch ist dagegen wie neu, obwohl es viel billiger war und nur als "Gut" eingestuft wurde, während das rechte als "Sehr Gut." Komisch...

Normalpreis GR: 9,95 €     Normalpreis GL: 9,99 €
Gekauft für: 3,49 €     Gekauft für: 7,99 €
Gespart: 6,46 €     Gespart: 2 €

_____________________________________________________________________________

Darkyn 04 - Lynn Viehl
Jetzt fehlt mir nur noch der zweite Band,
den ich leider erst zum
Geburtstag kriege. Heißt also,
ich muss warten bis ich weiterlesen
kann... :O

Obwohl ich den zweiten Band der Darkyn-Reihe erst zum Geburtstag kriege, habe ich mir schon mal Band 3 und 4 besorgt.
Hierbei ist allerdings nur der rechte von Medimops. Den linken gab es dort nicht und so habe ich ihn mir kurzerhand neu gekauft.

Auch das vierte Buch von Medimops ist wie neu.
Normalpreis: 9,99 €
Gekauft für: 6,29 €
Gespart: 3,70 €

_____________________________________________________________________________

Aus dem Dunkel - Marliss Melton


Das Buch wollte ich mir schon in Jena kaufen - bis ich dann "Nachtgeboren" mitgenommen habe, und davon enttäuscht wurde.
Danach habe ich mich ziemlich geärgert, und es mir jetzt einfach im Nachhinein gekauft.
Bin schon gespannt darauf, da der Inhalt ziemlich gut klingt und seit Michelle Ravens Navy SEALs will ich unbedingt mehr darüber lesen.

Da es neu ist, habe ich natürlich nichts gespart ;)

6 Kommentar[e]:

  1. Da haben wir doch wieder Darkyn ;)
    Eine tolle Ausbeute, muss auch mal bei Medimops vorbeischauen und was den Knick anbelangt, ich mag die zwar auch überhaupt nicht, aber sieht auf dem Foto jetzt auch nicht so schlimm aus und für den Preis, kann man auch mal zwei Augen zudrücken.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne schöne Ausbeute hast du da!

    Ich hasse Leseknicke auch ziemlich, aber was will man machen ...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch heute Post von Medimops bekommen und 2 der Bücher hatten auch diese Knicke drin. Ich hasse die auch, aber wenn die dafür nur die Hälfte kosten kann ich drüber hinwegsehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine Mutter hat sich auch gewundert, ich hab vergessen der Bescheid zu sagen. :D
    Bei mir haben die teilweise sogar weniger als die Hälfte gekostet. Aber kommt ja auch darauf an, wie alt die Bücher sind. ;)
    Ich hatte bestellt:
    Mieses Karma, Ich bin Nummer Vier, Der Kuss des Dämons, Vor meinen Augen, Die verborgene Seite des Mondes und Bevor ich sterbe. :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist mein Lieblingsfilm :) Darum wollte ich das Buch auch unbedingt lesen, weil das noch besser sein soll, wie das ja eigentlich immer der Fall ist ;)
    Ich bin auf alle schon total gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingen alle sehr interessant - die Darkyn-Reihe steht auch schon länger auf meiner Wunschliste...Und ich hasse gebrochene Buchrücken auch -.- Das ist natürlich ein bisschen blöd.
    Aber viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena