Samstag, 8. Oktober 2011

[News] Neuzugänge im Regal #6

Und schon wieder gibt es zwei neue Bücher in meinem Regal, allerdings nur für kurze Zeit, da sie ebenfalls von einer Freundin geliehen sind - da sie aber beide noch auf meinem Wunschzettel stehen, werde ich somit schauen, ob ich sie mir selbst kaufe oder es dabei belasse.


Autor: Lynn Viehl
Titel: Versuchung des Zwielichts
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
 390 Seiten
Preis: 9,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Alexandra Keller ist Ärztin und glaubt nur an das, was sich rational erklären lässt. Als sie jedoch dem geheimnisvollen Millionär Michael Cyprien begegnet, gerät ihr Weltbild ins Wanken.
Cyprien ist einer der unsterblichen Darkyn und verfügt über außergewöhnliche Kräfte. Schon bald kann sich Alexandra Cypriens magischer Anziehungskraft nicht mehr entziehen. (Egmont Lyx)




Autor: Julie Kenner
Titel: Erwachen
Verlag: Egmont Lyx
Umfang: 367 Seiten
Preis: 9,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Nachdem ein brutaler Angriff auf ihre Schwester verübt wird, schwört Lily Carlyle, sich an dem Schuldigen zu rächen. Das gelint ihr auch, doch sie verliert dabei ihr eigenes Leben.
Der Himmel gewährt ihr allerdings eine zweite Chance - unter der Bedingung, dass sie sich den Kräften des Guten anschließt und gegen Dämonen kämpft.
Kurz darauf erwacht sie im Körper einer anderen Frau und muss sich im Leben einer Fremden zurechtfinden.
Da begegnet ihr der mysteriöse und gut aussehende Deacon, der ein finsteres Geheimnis verbirgt... (Egmont Lyx)

1 Kommentar[e]:

  1. Die "Blood Lily Chronicles" stehen auch auf meiner Wunschliste, bin gespannt auf deine Meinung dazu, da ich noch unentschlossen bin. LG :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena