Donnerstag, 6. Oktober 2011

[News] Neuzugänge im Regal #5

Heute trudelte bei mir ein Buch ins Haus, auf das ich schon sehr lange gespannt bin. :)
Besonders toll finde ich, dass neben den drei Kurzgeschichten noch eine weitere Bonusstory, sowie ein Interview dabei ist.


Autor: Nalini Singh
Titel: Magische Verführung
Verlag: Egmont Lyx

Umfang: 309 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:


1. Engelspfand (Gilde der Jäger)
Die eigenwillige Vampirjägerin Ashwini erhält den Auftrag, einen Blutsauger aus den Fängen von Entführern zu befreien. Dabei gerät sie zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts zwischen dem Engel Narazach und einem mächtigen Vampirgeschlecht. Einen Verbündeten findet sie ausgerechnet in ihrem Erzfeind - dem äußerst 
verführerischen Vampir Janvier.

2. Verführung (Psy/Changeling-Serie)
Die junge Heilerin Tamsyn ist verzweifelt. Nathan, der mächtige Wächter ihres Rudels, dem sie seit ihrem 15. Geburtstag versprochen ist,weigert sich, den Bund zu vollziehen, den das Schicksal für sie beide vorgesehen hat. Kann sie ihndavon überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind?

3. Verlockung (Psy/Changeling-Serie)
Schon als kleines Mädchen wünschte sich Annie nur eines: einen Gefährten, der sie liebt, wie sie ist. Inzwischen ist sie erwachsen, und als sie dem geheimnisvollen Zach begegnet, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch Zach ist ein DarkRiver-Leopard. Werden die beiden es schaffen, alle Grenzen zu überwinden?

4. Bonusstory: Geschenk der Sterne
5. Interview mit Nalini Singh
(Egmont Lyx)

3 Kommentar[e]:

  1. Ich wusste gar nicht das dieses Buch eine Kurzgeschichten Sammlung ist. Hört sich aufjedenfall sehr interessant an!

    AntwortenLöschen
  2. War mir auch nicht bewusst, aber klingt super. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Buch auch hier und freue mich schon riesig es zu lesen, vor allem die Geschichte von "Tamsyn & Nathan".
    LG :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena