Freitag, 2. September 2011

[Out of Topic] Noch mehr Awards & Neuigkeiten

Zuerst, diese Woche gibt es keine Autoren-News, da einfach nichts Neues geschehen ist. Ich werde das jetzt so handhaben, dass ich immer dann freitags einen Post darüber mache, wenn es etwas zu erzählen gibt ;)
Und falls sich jemand fragt, auch bei Cassandra Clare ist nichts passiert, deswegen gab es nichts Neues zu berichten.



Jetzt aber zu den Awards - ich danke zuerst ganz herzlich der lieben Wonder von Wonder's Bücherkiste. Sie hat mir den Nice Guy Award verliehen.
Die Regeln zu diesem Award lauten:

1.) Gebe den Award an mindestens drei Blogs weiter!

Und den Award vergebe ich an: Bücherwurm on TourCaro's Tipp & Corinnas Bücherecke :)
Benachrichtigt werden sie auch gleich.


Und als zweites habe ich noch einen Award von Yulivee bekommen - ihr toller Blog heißt fantastic-book-blog. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen. ;)

Und hier lauten die Regeln:

1.) Verlinke den Blog, von welchem du den Award bekommen hast (im Post)
2.) Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mache den Inhaber darauf aufmerksam.
3.) Schreibe auf, was du momentan für ein Buch liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind.
4.) Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.

Ich lese immer noch Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian - die Schule stresst! Auf meinem SuB befinden sich offiziell zwei Bücher und, wenn ich von meiner Freundin Bücher geliehen habe sieben Stück. Bald kommen mehr dazu ;)

Diesen Award verleihe ich an: Mimis Bücherschränkchen & Books, Movies and other drugs.

1 Kommentar[e]:

  1. O man.. Ich hab den schon. Deswegen werde ich ihn nicht noch mal aufschreiben. Ich danke Dir trotzdem von TIEFSTEN Herzen!

    DANKE!

    Alles Liebe
    Caro ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena