Montag, 12. September 2011

[Out of Topic] Award Nummero 9

Diesen wunderschönen Award (<3) habe ich von der lieben Hanna von Hanna's Lovely Books bekommen - ich liebe ihren Blog.
Auch sie selbst ist eine total liebe Person ;) Ihre Rezensionen sind klasse, es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen ;)


Hier die Regeln zum Award:

1. Schreibe etwas über dich selbst.
2. Zeichne dich als Tier.
3. Erkläre, warum ausgerechnet du dieses Tier sein möchtest.
4. Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.
5. Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
6. Gib den Award an so viele Leute weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein.
7. Tue es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat.
8. Gib den Award nur an Blogs weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Desing haben.


Also, los gehts:

1. Ich bin junge 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium im grünen Thüringen und am 9. November werde ich 17. Ich lese liebend gern sämtliche Bücher, tanze in einem Faschingsverein (wen es interessiert, *hier* geht's zur Vereinsseite) seitdem ich 4 bin und schreibe überirdisch gern selbst. Ich liebe meine besten Freundinnen Mary und Caro - und danke Gott dafür, dass sie mir geblieben sind, da ich schon sehr viele Enttäuschungen was Freunde betrifft in meinem Leben durchmachen musste. Desweiteren habe ich einen 9-jährigen Bruder, der mir schon mal gewaltig auf den Zeiger geht (ich glaube ja, dass er schwul ist... es gibt dafür viele Anzeichen!).


2. Achtung, ich habe es am PC gemalt und bin da nicht der Weltmeister :P Aber, da man es wahrscheinlich nicht erkennt, gibt es noch ein reales Bild :D




Also, es soll beides einen kleinen Panda - oder auch roten Panda - darstellen ;)

3. Ja, wieso ein roter Panda? Ich finde sie einfach süß *-* Aber genauso gut können sie auch ihre Krallen zeigen und aggressiv werden.. und genauso bin ich auch. Ich wirke vielleicht süß, aber ich kann auch ganz anders ;) Außerdem hat er rotes Fell und ich rote Haare :D


4. Mein bisheriges Lieblingsbuch von diesem Monat (September 2011) ist "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian.

5. Mein Lieblingsbuch aller Zeiten - Gott, ich habe nicht nur eins ;) Ich zähle mal ein paar auf, aber es fehlen noch sicher dutzende(!):
Die City of... Reihe von Cassandra Clare, die Beschenkte von Kristin Cashore, die Stadt der Finsternis-Reihe von Ilona Andrews, Gilde der Jäger-Reihe und Psy/Changeling-Reihe von Nalini Singh, die Geschöpfe der Nacht-Reihe von Lori Handeland, die Midnightbreed-Romane von Lara Adrian, Cat&Bones-Reihe von Jeaniene Frost, die Ghostwalker-Reihe und die Hunter-Serie von Michelle Raven... (usw.)
(zu vielen dieser Bücher gibt es Rezensionen auf dem Blog)


6. & 7. & 8.
Ich habe mal etwas durch meine Blogliste geschaut und drei Blogs gefunden, die ich absolut klasse finde, mit jeweiliger Begründung (andere Blogs, denen ich den Award ebenfalls gern gegeben hätte, hatten ihn schon & das ist nicht Sinn der Sache -> die liebe Hanna wäre so ein Kandidat gewesen^^)

A room without books is like a body without soul - von Nazurka 
Ihren Blog verfolge ich schon länger, schon länger als das ich einen eigenen habe und einen Blogger-Account besitze. Ich liebe ihr Design mit den Kolibris (was wirklich viele besitzen oO), aber auch die Auswahl der Bücher, die sie liest, ihre Rezensionen und vor allem die von ihr ins Leben gerufene Egmont Lyx-Challenge, die perfekt für mich gemacht ist <3 Sie hat den Award definitiv verdient!

BuchZeilen - von Mia 
Den Blog der lieben Mia verfolge ich auch schon viel länger, als das meiner existiert. Es war einer der ersten Blogs, die ich gefunden und geliebt habe. Sie schreibt total klasse Rezensionen und ihr einzigartiges Design ist einfach nur der Hammer ;)
Manchmal haben wir auch den gleichen Büchergeschmack und unterhalten uns darüber - sie ist klasse ;)

fantastic-book-blog - von Yulivee
Der Blog von Yulivee hat auch dieses tollige Kolibri-Design, was ich wirklich mag ;) Sie schreibt ebenso total tolle Rezensionen,die mich schon öfters mal zum kaufen animiert haben oder meine Wunschliste verlängert haben. Außerdem war ihr Blog einer der Gründe, wieso ich selbst angefangen habe zu bloggen und dafür danke ich ihr herzlich :)

2 Kommentar[e]:

  1. Oooch Mensch, das ist aber lieb, Danke :)
    Und es freut mich wenn ich dich dazu anstiften konnte auch einen so tollen blog wie eben diesen hier zu gründen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena