Donnerstag, 29. September 2011

[News] Neuzugänge im Regal #4

Endlich! Heute hat meine Freundin mal das Buch nicht vergessen (ja ja :D) und nun durfte ich endlich den zweiten Band vom Bund der Schattengänger mitnehmen.
Wahrscheinlich werde ich es gleich nach "Nachtgeboren" lesen. Ich bin schon so gespannt auf Nicolas' Geschichte :)


Autor: Christine Feehan
Titel: Spiel der Dämmerung
Verlag: Heyne

Umfang: 532 Seiten
Preis: 8,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Sie sind Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden.
Eine von ihnen ist die junge Dahlia Le Blanc. Ihre übersinnlichen Kräfte sind jedoch so gefährlich, dass sie nur Spezialaufträge übernehmen kann und ansonsten zu einem einsamen Leben in den Sümpfen von Louisiana verurteilt ist.
Doch bei einem ihrer Einsätze läuft etwas schief und plötzlich ist ihr Leben in Gefahr. Nur der geheimnisvolle Nicolas Trevane kann sie retten, aber zu welchem Preis? (Heyne)

1 Kommentar[e]:

  1. Sag mal, habe ich die Rezension zum ersten Teil verpasst? *verwirrt dreinschau

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena