Donnerstag, 22. September 2011

[News] Neuzugänge im Regal #3

Heute hatten wir Wandertag und es ging nach Jena. Während unserer freien Zeit haben meine Freundinnen & ich den Thalia gestürmt ;)
Dabei habe ich mir zwei Bücher gekauft - das erste, dass wollte ich wirklich unbedingt kaufen. Das zweite musste ich dann einfach noch dazu haben :D


Autor: Ilsa J. Bick
Titel: Ashes - Brennendes Herz
Verlag: Egmont Ink

Umfang: 502 Seiten
Preis: 19,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das?
Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr.
Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten.
Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packend Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle. (Egmont Ink)



Autor: Alison Sinclair
Titel: Nachtgeboren
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
407 Seiten
Preis: 9,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Ein geheimnisvoller Fluch spaltet die Stadt Minhorne. Die Nachtgeborenen können nur in der Dunkelheit existieren, während die Lichtgeborenen die Sonne zum Leben brauchen.
Eines Morgens steht eine hochschwangere Frau vor der Tür des nachtgeborenen Arztes Balthasar Hearne. Es ist Tercelle, die Verlobte von Balthasars verschollenem Bruder. Tercelle bringt Zwillinge zur Welt, die die ungewöhnliche Fähigkeit 
des Sehens besitzen.
Kurz darauf wird Balthasars eigene Tochter entführt. Er ist mit seiner Familie in eine grausame Verschwörung geraten, die das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit gefährdet. (Egmont Lyx)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena