Donnerstag, 8. September 2011

[News] Neuzugänge im Regal #2

Vor ungefähr einer Stunde ist mein zweites Buchpaket diese Woche angekommen und ich freue mich riesig!
Beide Bücher habe ich mir von meinem Geld gekauft, welches ich in den Sommerferien verdient habe. ;)



Autor: Nalini Singh
Titel: Fesseln der Erinnerung
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
400 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Der New Yorker Polizist Max Shannon wird auf einen äußert brisanten Fall angesetzt: Die engste Vertraute einer mächtigen Medialen hat Morddrohungen erhalten. Bei seinen Ermittlungen steht Max die attraktive Mediale Sophia Russo zur Seite, die telepathischen Zugang zu den Erinnerungen von Gewaltverbrechen hat. Schon bald entwickeln die beiden tiefere Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in tödliche Gefahr... (Egmont Lyx)





Verlag: Blanvalet
Umfang: 300 Seiten

Preis: 8,99 €uro


Inhalt:
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben - oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert?

Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben? (Blanvalet)

3 Kommentar[e]:

  1. Hei

    dein blog ist echt cool :)
    Ich bin nun regelmäßiger leser und werd öfter mal vorbeigucken :)
    Guck doch auch mal meinen neuen blog an :
    http://books-live-love.blogspot.com/

    Würd mich sehr freuen wenn er dir gefällt :)
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch mal den ersten Band der Reihe von Nalini Singh holen :)
    Und verdinen? Ich gehe Zeitungen austragen :) und du?

    Viel spaß beim lesen!
    liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt wie du "Fesseln der Erinnerung" findest, bin mir nämlich noch unsicher ob ichs lese oder nicht.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena