Dienstag, 6. September 2011

[News] Neuzugänge im Regal

Vorne weg! Falls ihr eines der Bücher gelesen habt, interessiert mich eure Meinung ;)
Heute sind gleich zwei neue Bücher bei mir eingetrudelt. Erst einmal hat mir eine meiner besten Freundinnen heute folgendes Buch mitgebracht, auf was ich schon ziemlich gespannt bin.



Autor: Christine Feehan
Titel: Jägerin der Dunkelheit
Verlag: Heyne 

Umfang: 552 Seiten
Preis: 8,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Doch dann gerät das geheime Experiment außer Kontrolle und die Männer kommen auf mysteriöse Art ums Leben. Ihr Anführer, Captain Ryland Miller, ahnt, dass er das nächste Opfer sein soll. Als Dr. Whitney ermordet wird, ist Millers letzte Hoffnung dessen junge, geniale Tochter Lily. Von der ersten Sekunde an sind sie voneinander gebannt. Was keiner weiß: Auch Lily besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Da zieht sich die Schlinge um die Schattengänger plötzlich zu... (Heyne)


Und dann hat mir die liebe Postfrau heute noch ein Paket gebracht, wo "Ruht das Licht" drin war <3
Okay, ich gebe es zu: bisher habe ich nur in "Nach dem Sommer" rein gelesen... aber was ich gelesen habe, war sehr klasse :)


Autor: Maggie Stiefvater
Titel: Ruht das Licht
Verlag: Script 5
Umfang:
398 Seiten
Preis: 18,90 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Obwohl alles verloren schien, ist Sam zu Grace zurückgekehrt. Er hat den Wolf in sich besiegt und jetzt liegt ein ganzes Leben in seiner Menschengestalt vor ihm. Doch nun ist es Grace, deren Zukunft ungewiss erscheint. Sie, die sich ihrer menschlichen Haut immer so sicher war, hört nachts die Stimmen der Wölfe und weiß: Sie rufen nach ihr.

Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Cole wünscht sich nur eines: Vergessen. Vergessen, wer er ist. Vergessen, was er getan hat. Die Wolfshaut ist seine Zuflucht. Doch trotz der eisigen Kälte gelingt es ihm nicht, die Wolfsgestalt dauerhaft anzunehmen.

Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, muss Sam zusehen, wie seine Welt zerbricht: Das Rudel schwebt in größter Gefahr und Grace hält nur noch die Liebe zu ihm in ihrem menschlichen Leben. Sam ahnt, dass der Wolf in ihr eines Tages siegen wird... (Script 5)

3 Kommentar[e]:

  1. ruht das licht will ich auch noch umbedingt lesen! ich wünsche sehr viel spaß mit den Büchern!!
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab hier noch was:
    http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/09/wow-award-nr-10.html
    Jetzt hoffe ich nur, das du ihn noch nicht hast und dich freust!
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich verlinke mal alle, die du auf deinem Blog hast, denn du hast ja anscheinend noch nicht alle auf Lovelybooks hochgeladen, oder?
    Ich freue mich, dass du mitmachst! Ich liste dich und deinen Blog unter der Nr. 70. Wenn du mir die Rezensionen schickst, schick sie bitte immer an meine EmailAdresse (lelafriend@hotmail.de).

    Viel Spaß bei der Challenge und beim Lesen!
    Liebe Grüße,

    Nazurka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena