Freitag, 30. September 2011

[Challenge] 2. Chance Challenge

Ich werde an einer neuen Challenge teilnehmen, die mir wie aus dem Leib geschneidert ist, da ich das sowieso nebenher tue ;)
Sie ist von Jessi von Books a Week ins Leben gerufen wurden.
In der 2. Chance Challenge geht es darum, Bücher zu lesen, die man schon einmal gelesen hat und gerne noch einmal lesen wollte. Oder aber man möchte einem Buch, das man abgebrochen hat, eine zweite Chance geben.
Die Challenge geht vom 1. Oktober 2011 bis zum 1. Oktober 2012.




Hier sind noch einmal die Regeln, von Jessi übernommen:

  1. Die Bücher, die ich schon rezensiert haben sollte werde ich mit einem Link zur Rezi versehen. Die Bücher die noch nicht betrachtet wurden, denen werde ich eine Rezension schreiben.  
  2. Es müssen nicht zwingend Rezensionen zu den Büchern geschrieben werden, aber ein kleiner Hinweis dazu, dass man das Buch für diese Challenge gelesen hat und was man beim zweiten Lesen für Eindrücke usw. hatte wären ganz nett.  
  3. Links dazu gehen dann natürlich an mich, die könnt ihr mir dann per Kommentar schicken!
  4. Es gibt keine Regeln dazu wie viel Zeit zwischen gelesen und zweites mal lesen liegen sollte. Die Bücher sollten nur schon einmal gelesen sein. Da muss man einfach mir und denjenigen die mitmachen wollen, vertrauen.  
  5. Es muss keine Liste von Büchern vorher bestimmt werden. Da lasse ich allen die teilnehmen wollen freie Hand. 


Bücher, welche ich voraussichtlich dafür lesen werde:
01. City of Glass
02. Clockwork Angel 
03. Asche
04. Glut 
05. Blut
06. Wolfskuss
07. Wolfsgesang
08. Wolfsglut
09. Wolfsfieber
10. Wolfsbann
11. Wolfspfade
12. Der Kuss des Dämons

Ich freue mich schon sehr auf die Challenge, muss ich ehrlich sagen :) Weil ansonsten würde ich wohl ewig nebenbei "City of Ashes" lesen :D

2 Kommentar[e]:

  1. Toll das du mitmachst!
    Da freue ich mich!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Challenge, da werd' ich vorraussichtlicha auch mitmachen und dann Saphirblau oder die Tribute von Panem oder Erdbeerpflücker oder noch andere tolle Bücher wieder einmal lesen :)
    Books & Chocolate

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena