Montag, 15. August 2011

[Out of Topic] Wow, ich bin baff!

Vor noch nicht mal einer Stunde habe ich meinen allerersten Award bekommen - und das, obwohl ich gerade mal seit 4 Tagen (!) diesen Blog habe!
Also ich freue mich gerade wie so eine Schneekönigin.. :D

In diesem Sinne danke ich Celine von dem Blog Cels Wunderland recht herzlich!
Ihr Blog gefällt mir sehr und ich kann ihn euch nur empfehlen, falls ihr ihn noch nicht kennt ;)
Vorbeischauen lohnt sich ;)


Mit dem Award habe ich auch ein paar Regeln bekommen, die wie folgt lauten:

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe sieben Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung

Regel Eins wäre somit erledigt, nun folgt Regel Zwei:

- ich tanze seit ich drei bin in einem Karnevalsverein
- meine Katze hat Wildkatzenblut in sich
- meine roten Haare sind echt und nicht gefärbt
- ich bin regelrecht Alex Pettyfer-süchtig
- ich liebe den Regen mehr als die Sonne
- ich weiß jetzt schon, wann, wie und wo ich heirate, und in welchem Kleid
- ich bin in London auf offener Straße gegen einen Pfeiler gelaufen

Regel Drei - fällt erstmal kläglich aus, da ich wie gesagt erst seit ein paar Tagen hier bin und viele aus meiner Liste den Award schon haben.
Ich verleihe ihn an Julias Bücherstüble, in der Hoffnung, dass sie ihn noch nicht hat ;)
Regel Vier wird auch gleich eingehalten und sie informiert.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr freue über alle, die diesen Blog verfolgen :)
Danke sehr!



EDIT: Mir wurde der Award noch einmal verliehen, von dem Blog Sophiechens Bücherregal - herzlichen Dank noch einmal dafür! :)

2 Kommentar[e]:

  1. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. weißt du denn auch schon WEN du heiratest ? :D ich mag deinen blog echt gern, ich hab meinen selber noch nicht so lange: http://sophiechensbuecherregal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena