Donnerstag, 18. August 2011

[Out of Topic] Und da kam der zweite Award geflogen, und der dritte gleich hinterher!

Nur sehr wenige Tage nach meinem ersten Award verleiht mir die liebe Celine von dem super tollem Blog Cels Wunderland gleich noch einen :)
Ich danke dir wirklich sehr dafür!

Auch hier sind wieder die Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post & verlinke den Blog
2. Schreibe sieben Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) fünfzehn Blogs
4. Informiere diese über die Verleihung

Regel Eins ist wieder erlegt, kommen wir nun zu Regel Zwei:

- ich habe zwei kaputte Ventilatoren in meinem Zimmer
- ich liebe die Kings of Leon
- ich schreibe selbst zwei Geschichten und ärgere mich über zu wenig Feedback
- in meinem Zimmer sind es momentan 32°Celsius, da ich auf dem Dachboden wohne
- im Kindergarten habe ich immer lieber mit Jungen gespielt als mit Mädchen
- meine Lesesucht hat angefangen mit der Biss-Reihe, welche ich jetzt richtig verabscheue
- ich liebe Leopardenmuster

So, Regel Nummer Drei, ich verleihe den Award an folgende Buchblogs, in der Hoffnung, dass sie ihn noch nicht besitzen:
Hanna's Lovely Books & Sophiechens Bücherregal. :)
Regel Nummer Vier wird sofort erledigt ;)



EDIT:
Ich habe heute noch einen Award bekommen und wollte deswegen nicht noch einen neuen Post machen. Aber ein genauso herzlicher Dank geht an Yulivee für die Verleihung.
Ihr Blog hat mich mit dazu inspiriert, einen eigenen zu machen, deswegen müsst ihr den unbedingt angucken!
Hier geht's dorthin *klick*


Es galten im übrigen die gleichen Regeln wie oben ;)

1 Kommentar[e]:

  1. Hey:) hsbe auch noch einen Award den du noch nicht hast;)
    http://fantastic-book-blog.blogspot.com/2011/08/ein-weiterer-award.html

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena