Samstag, 27. August 2011

[Out of Topic] Es regnet Awards!

Da bin ich einmal auf einem Geburtstag, logge mich wieder ein und sehe, dass ich gleich zwei neue Awards habe.
Zuerst bedanke ich mich bei Hanna von Hanna's Lovely Books. Ich liebe ihren Blog und habe so schon einige Bücher gefunden, die ich mir wahrscheinlich kaufen werde ;)
Schaut doch mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall :)


Der Award bringt auch Regeln mit sich mit, die ich nun nennen und erfüllen werde:

1. Bedanke dich in einem Post und verlinke den Blog (hiermit erledigt)
2. Schreibe sieben Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an (höchstens) fünfzehn andere Blogs weiter.
4. Informiere sie über die Verleihung.

So, nun will ich mal Regel Nummer Zwei erfüllen:
- ich habe riesige Höhenangst
- ich habe meinen Stützpfeiler im Zimmer mit Postkarten zugeklebt
- mein Talent ist, dass sich meine besten Freunde immer in mich verlieben
- mein Lieblingsfach ist Geografie
- ich will jede Woche einen anderen Beruf studieren
- ich ziehe liebend gern Kleider an und schau mir auch gern Hochzeitskleider im Internet an
- meine Lieblingsblumen sind blaue Rosen


So und nun zum zweiten Award den ich von Wonder_ von dem tolligen Blog Wonder's Bücherkiste verliehen bekommen habe.

Hierbei gelten andere Regeln, die ich kurz erläutern und anschließend erfüllen möchte:

1. Verlinke den Blog, wo du den Award her hast (per Post)
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter & mach den Inhaber darauf aufmerksam!
3. Schreibe, was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog.

Also, momentan lese ich Zwielichtlande: Schattentochter von Erin Kellison und parallel, mal wieder, City of Ashes von Cassandra Clare.
Auf meinem SuB befinden sich zur Zeit acht Bücher.

So, nun verleihe ich gleich beide Awards an folgende Blogs:
Books, Movies & other drugs
Corinna's Bücherecke
fantastic-book-blog
Sophiechens Bücherregal
Vanessas Bücherecke

Ich hoffe, ihr habt einen oder auch beide Awards noch nicht ;)
Alle diese Blogs sind total toll <3

3 Kommentar[e]:

  1. Vielen Dank! :)
    Bisher kannte ich deinen Blog noch gar nicht, aber der ist echt toll und ich bin auch gleich mal regelmäßige Leserin geworden! :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena