Sonntag, 21. August 2011

[Out of Topic] Es geht wieder in die Hölle

Ab Morgen muss ich wieder die Schulbank drücken. Es tut sich ein Höllentor auf und gibt mich erstmal nicht wieder frei :/
Ich hab überhaupt keine Lust - 11. Klasse. Wenn ich das schon sehe, wird mir schlecht :D
Auch weil niemand weiß, wie unsere Kurse eingeteilt sind. Wir gehen da alle morgen total planlos hin ;) Aber hey, irgendwie wird das schon. Hoff ich doch.

Auch die Haare habe ich mir wieder stutzen lassen.. mal sehen, wenn ich lustig bin, zeig ich euch, wie es jetzt aussieht ;)

Jedenfalls wollte ich euch deswegen informieren, ich hoffe trotzdem, dass ich weiterhin so fleißig zum Lesen komme und euch davon regelmäßig berichten kann. :)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena