Freitag, 12. August 2011

Jetzt geht's los...

So, nun starte ich offiziell meinen Blog :)

Was ihr von mir erwartet könnt - also, ich werde Bücher rezensieren, die ich lese oder bereits gelesen habe. Außerdem teile ich euch mit, wenn es Neuzugänge in meinem Regal gibt oder ich Bücher ausleihe von Freunden.

Desweiteren werde ich euch auf dem Laufenden halten, was mit Cassandra Clare zu tun hat (ob es die Bücher sind oder die Verfilmung, oder Extras).
Genauso wie alles, was mit meinen anderen Lieblingsautoren, wie Nalini Singh, Lori Handeland und Michelle Raven zu tun hat.
Sobald ich Bücher finde, die auf meine Wunschliste kommen, stelle ich die auch kurz vor.

Dazu kommt, dass ich jeden Montag & Freitag ein Zitat posten werde, was mir besonders gefällt oder mich zum Lachen gebracht hat aus Büchern, die ich schon gelesen hab.
Das hat nichts mit dem aktuellen Buchzitat auf der linken Seite zu tun, denn dort schreibe ich Zitate aus dem Buch hinein, welches ich gerade lese.

Und zum Schluss werde ich, das ein oder andere Mal, etwas über mein Leben erzählen, wenn es Veränderungen gibt oder wichtige Mitteilungen wie Urlaub.

Was ich gern noch anmerken würde, ich schreibe selbst auch zwei Geschichten im Romantic-Fantasy Bereich - dafür existiert auch ein Blog. Wenn ihr davon etwas lesen möchtet, folgt diesem Link.
http://own-storys.blogspot.com/

Für den Anfang werde ich erstmal Rezensionen reinstellen, die seit Mai hier rum lungern, bevor dann die der aktuell gelesenen Bücher kommen ;)
Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, was ich lese oder was ich mag, dann schaut auf der Seite "Über mich" einfach nach.

Ich hoffe, dass mein Blog bei einigen Aufmerksamkeit findet - denn ein Blog lebt nun mal von Lesern. Über Reaktionen von eurer Seite würde ich mich freuen.

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena